Förderverein St. Agnes

Der Förderverein St. Agnes regt an, unterstützt und fördert Initiativen und Aktivitäten spiritueller, kultureller, künstlerischer und sozialer Art, soweit bestehende Vereine mit ihrer jeweiligen speziellen Zweckbindung sich nicht (mehr) dazu in der Lage sehen. Dies geschieht durch persönlichen Einsatz und auch durch Einwerbung und Bereitstellung finanzieller Mittel und geht über die Unterhaltung und Instandsetzung der Kirchen und Einrichtungen der Gemeinde hinaus.
Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, persönlich mitzuwirken oder durch Mitgliedschaft im Förderverein (mit einem Jahresbeitrag von mindestens 20,- €) oder durch einmalige Spenden, die steuerlich abgesetzt werden können, unsere Vorhaben zu unterstützen.

Förderverein der katholischen Pfarrgemeinde St. Agnes in Köln

Dr. Thomas Schaefer