Zum Inhalt springen

Firmung 2024 in Köln-Mitte

Wir bereiten uns auf die Firmung vor: Mit Dir! Wir haben vier verschiedene Angebote dafür vorbereitet, unter denen Du frei wählen kannst. Schau es Dir doch einfach mal an!
firmung 1920x1080
Datum:
9. Feb. 2024
Von:
Florian Duczek

 

Auf der Homepage von St. Agnes findet Ihr die Informationen zu den vier verschiedenen Angeboten zur Firmvorbereitung:
 
Angebot 1 - Für Abenteuerlustige: Fahrt für eine Woche nach Taizé

Angebot 2 - Für Naturbegeisterte: Fahrt für eine Woche nach Altenberg

Angebot 3 - Für Spontane & Flexible: 5 Projektgruppen mit unterschiedlichen Themen

Angebot 4 - Für Gesellige: Regelmäßige Kleingruppentreffen

 

Du findest dich in einer der Beschreibungen wieder? Dann schau doch mal vorbei (Anmeldung online bis zum 15. März möglich):